l

MITGLIED WERDEN

Machen Sie mit, entschließen Sie sich zur ideellen und finanziellen Förderung der Schulgemeinschaft unserer Kinder, die wir gemeinsam ehrenamtlich wahrnehmen. Wir versuchen da zu helfen, wo uns die Kinder der Grunewald Grundschule brauchen. Das können Spielgeräte sein, wie z.B. die tollen Klettergerüste oder bei der Unterstützung von Arbeitsgemeinschaften, Klassenreisen oder dem Austausch mit einer internationalen Schule.
Auch atmosphärisch versuchen wir, durch geeignete Aktionen im Schulalltag mitzuwirken. Jederzeit sind wir dabei auf ihre Ideen, aber auch tatkräftige Unterstützung angewiesen, weil wir das alleine im Vorstand natürlich nicht schaffen können. Es macht so viel Freude mit den Kindern, Lehrer*innen und Erzieher*innen etwas zu machen, und deshalb laden wir sie herzlich ein, mitzumachen.

WIE KANN ICH MITGLIED WERDEN?

Füllen Sie gerne die BEITRITTSERKLÄRUNG aus und unterschreiben sie diese. Die Beitrittserklärung können Sie anschließend im Schulsekretariat, im Postfach des Fördervereins abgeben oder uns einfach eingescannt per E-mail an vorstand@foerderverein-grunewald-grundschule.de senden. Der Mitgliedsbeitrag wird von uns über ein SEPA-Mandat eingezogen.

Vielen Dank!

WIE KANN ICH MICH EINBRINGEN?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Verein zu unterstützen, entweder ganz einfach mit einer unverbindlichen Geldspende, die uns hilft Schulprojekte und Ziele zu verwirklichen, oder durch eine einfache Mitgliedschaft mit einer zu vereinbarenden Jahresgebühr.
Wichtig sind aber auch unsere aktiven Mitglieder, die uns bei der Organisation von Projekten oder Veranstaltungen tatkräftig unterstützen, wie z. B. bei Schulfesten. Das ist natürlich nur mit dem Vorstand alleine nicht zu schaffen und daher rufen wir zu jedem Projekt über unseren WhatsApp Channel unsere Mitglieder auf, aktiv dabei zu sein.
Unsere aktive Gruppe ist beeindruckend und hier sind alle mit großem Spaß & Herz dabei.

SIE MÖCHTEN EINFACH NUR SPENDEN?

KONTOINHABER: VEREIN DER FREUNDE UND FÖRDERER DER GRUNEWALD GRUNDSCHULE E.V.
BANK:                    WEBER BANK
IBAN:                      DE 98 1012 0100 1004 0811 47